havelwoelfe

Direkt zum Seiteninhalt
Ebene 3
[Erfolge]
GINO
LUCA
Internationale Rassehunde-Ausstellung Neumünster
V2
Res.Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CACIB,
Res. CAC
Deutscher Champion
(VDH)

Deutscher
Jugend-Champion
(VDH)
Weltausstellung
World Dog Show Leipzig 2017
Excellent
Weltausstellung
World Dog Show Leipzig 2017
Excellent
Internationale Rassehunde-Ausstellung Erfurt
V2
Res.Anw. Dt.Jug.Ch.VDH
Nationale Rassehunde-Ausstellung Bremen
V1
Bester Junghund
Anw. Dt.Jug.Ch.VDH
VDH-Hundeführerschein
VDH-Hundeführerschein
Volker König Gedächtnispokal Brieselang
Sieger Rüden
Schnellster Hund des Havellandes
2. Platz mit 5,79 Sek / 50m
in der Klasse Schulterhöhe > 40 cm

Nationale Rassehunde-Ausstellung Meisdorf
V1
Anw. Dt.Jug.Ch.VDH

Internationale Rassehunde-Ausstellung Chemnitz
V1
Anw. Dt.Ch.VDH / CAC

Internationale Rassehunde-Ausstellung Neumünster
V1
Anw. Dt.Ch.VDH

Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock
V1
Anw.Dt.Ch.VDH

Internationale Rassehunde-Ausstellung Chemnitz
V1
Anw. Dt.Ch.VDH
[Erfolge]

Hier findet Ihr die erfolgreichsten Teilnahmen an Ausbildungen, Austellungen und Wettkämpfen.

Beide Havelwölfe wurden auf der Weltausstellung World Dog Show 2017 in Leipzig mit Excellent bewertet. Leipzig war für uns ein tolles Event!

GINO hatte bereits einige vorzügliche Bewertungen erhalten. Er gewann 2015 in Brieselang den Volker-König-Gedächtnispokal.

Luca konnte die Titel Deutscher Jungendchampion (VDH) und Deutscher Champion (VDH) erlangen. Beim Wettkampf "Schnellster Hund des Havellandes" erreichte zweimal vordere Plätze in der Klasse Schulterhöhe ab 45 cm.



 
copyright 2013-2018 Jörg & Marlis Rolle  
Zurück zum Seiteninhalt